Medizintechnik für zuverlässige Patientenergebnisse

STARKLING wurde 2010 in Tuttlingen, auch “World Center of Medical Device Industry” genannt, gegründet. Aufbauend auf der langjährigen Erfahrung und dem Branchen-Know-how des Gründers hat sich STARKLING zu einem multidisziplinären Lösungsanbieter für die Medizintechnikindustrie in Deutschland und weltweit entwickelt.

Mit so unterschiedlichen Angeboten an Fertigung, Design, Software und Medien kann STARKLING seinen Kunden helfen, weiter zu wachsen und zu stärken.

  • Zuverlässigkeit Unsere Kunden, Endverbraucher und Patienten können sich darauf verlassen, dass wir die besten Lösungen und Produkte auf die wirtschaftlichste Art und Weise liefern.
  • Partnerschaft Wir unterstützen unsere Kunden als Partner und helfen ihnen, zu wachsen, zu innovieren und nachhaltig zu bleiben und gleichzeitig Fehler und Risiken zu vermeiden.
  • Zusammenarbeit Ein kollaboratives, aber lose gekoppeltes Netzwerk von Familienunternehmen ermöglicht es uns, solche vielfältigen Dienstleistungen unter ein Dach zu bringen.
About us